Wir packen aus!

Basil Meier

Praxisinhaber, Zahnarzt

1998 Staatsexamen der Zahnmedizin ( Universität Zürich)
1998-2002 Assistenzzahnarzt bei Dr.med.dent Alexander Tschierpe,Winterthur
2001 Promotion zum Dr.med.dent. (Universität Zürich)
2003 Eröffnung der eigenen Praxis an der Archstrasse in Winterthur

Mitgliedschaften:
SSO ( Schweizerische Zahnärzte- Gesellschaft) www.sso.ch
SSO-Zürich Untersektion der SSO
Vereinigung Winterthurer Zahnärzte ( Mitarbeit im Vorstand und ehemaliger Präsident) www.vwz.ch
SGDMFR ( Schweizerische Gesellschaft für dentomaxillofaziale Radiologie) www.sgdmfr.ch

Was ich mag: Spaziergänge mit der ganzen Familie und den Hunden
Mich interessiert: Technische Gadgets, 3D-Druck

Regula Meier

Praxisteilhaberin,  Dentalhygienikerin, Personalverantwortliche

Was ich mag: Zeit mit meiner Familie verbringen, mit Freunden einen feinen Apero geniessen, ausgedehnte Waldspaziergänge mit unseren zwei Hunden.

Antigona Tahiri, dipl. Dentalassistentin

Antigona Tahiri

Dipl. Dentalassistentin, Ausbildnerin

Was ich mag: meine Freizeit mit meiner Familie und Freunden verbringen, spannende Reisen planen.

Viebeke Ramm

Dentalhygienikerin

Was ich mag: Dänemark meine Heimat, meine Freizeit mit meiner Familie Hund und Freunden verbringen, wandern und Ski fahren in den Bergen

Marianne Ritter

Dentalassistentin

 

Gabriel Hertig, Zahnarzt

Gabriel Hertig

Zahnarzt

2016 Staatsexamen der Zahnmedizin (Universität Zürich)
2016-2020 Assistenzzahnarzt in einer Privatpraxis in Weinfelden TG (bei Dr. med. dent.
Patrik Anwander in Weinfelden TG)
2017 Promotion zum Dr. med. dent. (Universität Zürich)

Was ich mag: Zeit mit meiner Familie verbringen, gesellige Abende mit Freunden,
Heimwerkeln, Fitness & Sport, Wissenschaft

 

Elena Stephani

Dipl Dentalassistentin

 

Khalil Hamidi, Dentalassistent

Genta Sadiku

In Ausbildung als Dentalassistentin

 

Khalil Hamidi, Dentalassistent

Khalil Hamidi

In Ausbildung als Dentalassistenten

Was ich mag: Meine Familie gibt mir Kraft und Motivation, bin begeisterter Sportler, Treffen mit Freunden, spiele mit Hingabe Theater.